Hasse diese Haarlänge?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

weiter wachsen lassen 65%
Abschneiden 35%
finnistda  29.09.2023, 18:18

Wie kurz hattest du sie vorher immer?

verreisterNutzer
Fragesteller

schulterlang oder vllt etwas länger

Marjane  11.10.2023, 01:03

also wirst du sie abschneiden ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse das auch.
Wenn du lange Haare möchtest zieh es durch.
Ansonsten runter damit. Aber dann dauerts viel länger, bis du wieder lange hast und bist noch mal in dieser Mittelphase. Das wäre dann schmerzvoller, wenn du dich dann doch für lange Entscheidest.

weiter wachsen lassen

hey! um diese Zeit zu überbrücken, müsstest du deine Haare meist zu einem Zopf oder Pferdeschwanz binden, oder hochstecken! Das dauert schon einige Zeit, bis du eine längere Mähne hast, ...pro Monat 1 bis 1,5cm, also rund ein halbes Jahr bis sie annähernd so lang sind, wie es für dich passen könnte!...ansonsten musst du sie wieder abschneiden, für das du ja derzeit nicht gerade bereit bist, wenn ich das richtig sehe?

Woher ich das weiß:Hobby
weiter wachsen lassen

Ahahahah kenne ich von mir die sind mittellang und ich hasse es auch nicht gut zum stylen geeignet keine gute haarschnitte finde ich voll scheisse😹aber hauptsache die wachsen und ich probiere unterschiedliche frisuren mach di das auch am besten

verreisterNutzer  29.09.2023, 18:27

Doch mein Haarschnitt ist eh schön. Die Farbe ja auch. Nur die Länge gefällt mir nicht.

weiter wachsen lassen

Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, da ich selbst in der Phase war, man muss erstmal die Schulterlänge überschritten haben, dann geht es wieder aufwärts und man kann mit Frisuren sich immer wieder die Haare in einem anderen Style und Look frisieren.

Es gibt so viele Haare Accessoires die Mode sind und tolle Frisuren für ihren können.

Ich würde die Haare auf keinen Fall abschneiden lassen, da du irgendwann wieder an diesen Punkt kommst, wenn du dich entscheidest, die Haare wieder lang wachsen zu lassen.

Da ist wirklich Geduld gefragt und auch manche Bad hair days müssen überwunden werden.

Auf einmal ist die Länge da, mit der man zufrieden ist und etwas anfangen kann.

Halte also durch und ich wünsche dir viel Glück dabei🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abschneiden

finde kurze Haare viel besser, schoner und attraktiver