Welche Haarlänge habt ihr?

9 Antworten

Hatte sie früher bis knapp zur Taille aber das war mir zu lang weil momentan finde ich so lange Haare garnicht mehr schön. Jetzt hab ich eine Bob Frisur die mag ich echt gerne auch wenn sie leider beim Turnen etwas unpraktisch ist.

Aktuell bis über die Schultern. Aber wer weiß was kommt...

Hatte auch so lange Haare wie auf dem Foto und war überhaupt nicht glücklich damit.

Ich liebe auch lange Haar, solltest sie auf jeden Fall wachsen lassen

Momentan trage ich buzzcut, bald wird es noch kürzer.

Ich finde ab Ellbogenlänge sehen lange Haare nicht mehr gut aus.

Hab Schulterlang.

Zu lang sieht irgendwann auch nicht mehr schön aus.