Ich hasse meine Haarlänge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Deine Haare wundervoll und auch die Länge, Deine Haare sind gesund und kräftig, und wenn man schon so lange Haare hat, wie Du, dann erscheint es einem ewig, bis die Haare wieder sichtbar länger sind.

Auch wenn die Haare 1- 1,5 cm im Monat wachsen, so kommt es einem vor, als ob Stillstand herrscht.

Ich würde an Deiner Stelle die Haare nicht mit Extensions kaputt machen.

Du wirst sehen, dass irgendwann plötzlich Dir auffällt, dass die Haare wirder länger geworden sind.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  16.11.2023, 16:36

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Akzeptiere es einfach, nicht jeder Mensch kann mega lange Haare kriegen, selbst wenn er nie zum Friseur gehen würde.

und dazu wachsen die wirklich GARNICHT.

FALSCH!
Deine Haare wachsen - wie bei anderen Menschen auch - ca. 1 cm/Monat. Du meinst nur, daß sie nicht wachsen, weil Dir ja auch immer mal wieder ein paar Haare ausfallen! Und Du läßt Dir ja bestimmt auch ab und an die Spitzen schbeiden - oder?

Mittel funktionieren bei mir nicht

Wer glaubt, das Wachstum seiner Haare mit Mittelchen zu stimulieren, ist komplett auf dem Holzweg! Solche Mittelchen sind nur gut für die Bankkonten ihrer Hersteller.

was nu?

Du kannst aktuell nichts Anderes tun, als Dich damit abzufinden. Oder Du probierst mal eine schicke Kurzhaarfrise aus!

Nee das kommt dir nur so vor:) wenn die Haare schon etwas länger sind kommt es einem vor als würden sie aufhören zu wachsen. Aber irgendwann bemerkt man dass sie doch länger sind wenn der Unterschied auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Abwarten, Perücken tragen, Extensions.

Liaredetviel
Fragesteller

Mit einer Perücke zur Schule?

sleepingbeautyy  13.11.2023, 14:40
@Liaredetviel

Dann lerne dich so zu lieben wie du bist und lerne, deine Haare zu stylen, sodass sie schön aussehen.