Haare schnell wachsen?
Hey Ich M17 habe mir gestern einen buzz cut zu Hause geschnitten und es sieht einfach nur gottlos aus. Gibt es irgendwas was ich machen kann oder in meine Haare geben kann damit sie schneller wachsen. Habe nämlich nächste Woche ein Date und darf nicht so schlimm aussehen
4 Antworten
Also, in einer Woche kann man da jetzt nicht so viel machen, damit es besser aussieht. Haare wachsen ja durchschnittlich nur etwa einen Zentimeter pro Monat.
Zieh vielleicht eine Kappe auf, um es ein bisschen zu kaschieren oder versuch sonst einfach, selbstbewusst zu wirken, dann wirkt die Frisur meistens nicht so schlimm. (Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan)
Hmm, da fällt mir eines ein, was in deiner Situration sinnvoll wäre, das machen auch ältere Männer der oberen Schichten so, wenn sie unter Haarausfall leiden, aber selbst damit nicht klar kommen. Die gehen in einen Professionellen Zweithaar- Laden für Perücken und lassen sich von einem Profi eine Echthaar-Perücke auf ihre anforderungen anpassen. Aber dann darf natürlich Geld keine Rolle spielen...das versteht sich ja von selbst...aber wenn das perfekt gemacht ist, wird dein Date das nicht bemerken...
Leider nein, Haare wachsen maximal 1- 1,5 cm im Monat, also in 2 Wochen sind die Haare schon etwas gewachsen, dann arbeite mit Haargel, Wachs, dass die Haare ein Styling bekommen, das wird sicher nicht so schlimm aussehen.
Mach Dir keine Sorgen, alles Gute für Dich.
das musst du jetzt ertragen. rechne mit 1cm/Monat
Glaubst du wachsen die schneller wenn ich jeden Tag zb meine Haare wasche? Einfach mit Head&shoulders