Ist das ein under cut taper fade?

1 Antwort

Ich würde Deine Haare so lassen, sie sehen super aus und nicht jeder hat so tolle Haare.

Dieser undercut ist doch nichts Besonderes mehr, im Gegenteil.

Wenn Du das selbst machen willst, musst Du einen Übergang schaffen und nicht einfach die Haare abrasieren.

Falls Deine Locken dann nachwachsen sollen, dauert es, es muss immer wieder angeglichen werden, 1-1,5cm pro Monat wachsen sie dann. Einen Buzzcut musst Du hoffentlich nie machen, wäre schade um Deine schönen Locken.

Also, denk noch mal drüber nach.

Alles Gute für Dich.

KiGo209
Fragesteller

hallo, danke erstmal, ich würde es gerne mal ausprobieren weil mir meine haare echt langweillig geworden sind. einen übergang würde ich hinkriegen, also halt das fading was zum problem werden kann ist das blending also das die haare die nicht zum taper fade gehören verblendet werden und so kaum aufallen. weißt du ob man das bei einem under cut machen muss? glaube nähmlich das die haare einfach da drauf fallen und das dann so normal aussieht. bin mir aber nicht sicher. weißt du was ich meine? wenn ja weißt du ob man da irgendwas verblenden muss außer die eine stelle an den seiten und am hinterkopf?

DianaValesko  18.01.2024, 19:50
@KiGo209

gerne.

Das geht nur mit Übergang, dieser darf nicht zu hochgeschoren sein, sonst hast Du ein Nest oben auf dem Kopf, das sieht nicht gut aus. Ja, das muss akkurat verblendet werden, besonders im Nacken.

Warum willst Du nicht zum Friseur?

KiGo209
Fragesteller
@DianaValesko

okay, danke. würde es halt gerne selber machen, hab mir equipment usw geholt weil ich anfangen will meine eigenen haare zu schneiden. meistens macht der frisure nicht das was ich will, wechsel ständig den frisure aber es bringt einfach alles nichts. also nochmal mit hinterkopf ist nicht das fade gemeint sondern das deckhaar darüber oder? auch wenn ich dieses weiter wachsen lassen will muss es in form gebracht werden?

DianaValesko  18.01.2024, 20:06
@KiGo209

Richtig, der Hinterkopf, also der Nacken muss schmal auslaufen, auch angepasst werden, ganz geht das Deckhaar ja nicht drüber, man sieht etwas Nacken.

Ja, wenn du wieder wachsen lässt, muss es beigeschnitten werden.