Buzz Cut oder längere Haare?

1 Antwort

Ich würde Deine Geheimratsecken noch nicht als sehr störend empfinden. Wenn Du Dich mit Deiner momentanen Frisur wohlfühlst, spricht nichts dagegen sie so zu lassen. Längere Haare würde ich Dir nicht empfehlen, weil sonst sieht es so aus, als ob Du zwanghaft versuchst, die Geheimratsecken zu überkämmen.

Vermutlich werden sich die Geheimratsecken in den kommenden Jahren weiter vergrößern. Du könntest Dich also bereits jetzt an kürzere Haare herantasten. Hierbei muss es nicht unbedingt gleich ein 3mm-Buzzcut sein. Aber selbst dieser wäre schnell wieder nachgewachsen (1-1,5cm pro Monat), falls Du es trotzdem ausprobieren möchtest. Deine Kopfform schließt auf jeden Fall einen Buzzcut nicht aus.