Buzz cut trotz flachem hinterkopf?

1 Antwort

Du solltest grundsätzlich die Frisur tragen, mit der Du Dich am wohlsten fühlst. Besonders gut eignet er sich bei markanteren Gesichtszügen und einer sportlichen Figur. Auch abseits dieser "Norm" kann er sehr gut aussehen, weil er nicht zu auffällig ist. Die kurzen Seiten und der Nacken sorgen dafür, dass er vielen Menschen steht.

Ein etwas flacher Hinterkopf ist hierbei kein Grund gegen einen Buzzcut. Falls Du dennoch Bedenken hast, kannst Du beim Friseir den Hinterkopf schrittweise kürzen lassen, bis es Dir gefällt.