Im Sommer mit nassen Haaren rausgehen?
Hallo ich gehe zur Zeit wenn es so heiß ist oft mit nassen Haaren raus in die Öffentlichkeit zum Einkaufen Arbeiten und so.
Habe übrigens Brustlange Haare
Finde es ist eine gute Abkühlung.
Ich mache die Haare einfach nass dann trage ich die Haare offen, als Dutt oder Zopf.
Viele meiner Freundinnen meinen sie würden nie mit nassen Haaren rausgehen. Da sie es sich nicht schön finden oder abstoßend finden.
Was meint ihr und habt ihr es schonmal gemacht?