Seidenhaube für Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seidenhauben sind super für die Haare und beugt richtig gut Haarbruch und Spliss vor, außerdem glänzende die Haare. Wer sogar locken hat oder afro haare profitiert von Seidenhauben am meisten.

Ich würde die so aufziehen, indem ich mir einen leichten Dutt mache, also einfach mit den Fingern leicht Rollen, aber wirklich ohne fest zu ziehen einfach ganz sachte und dann direkt die Haube drauf. Fertig!

Hoffe konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter