Mit Haare offen kake aussehen?

2 Antworten

Hallo Unbekannt06485👋

Ich trage meine Haare ausschließlich geflochten oder als Zopf, weil ich es nicht gewohnt bin, sie offen zu tragen und ich es auch nicht mag, zudem habe ich frizziges Haar und egal was ich mache, verlasse ich das Haus, bin ein paar Minuten unterwegs, sehe ich halt aus wie Pudel unterm Fön.

Also es sind deine Haare, du trägst sie auf dem Kopf und nur du alleine kannst entscheiden, wie du sie ragen möchtest und wieso. Also trag sie in einem Zopf und fühl dich glücklich damit, ich bin ehrlich, ich verstehe die Frage nach dem Wieso nicht so ganz, das sind einfach Vorlieben und persönliche Entscheidungen und Gefühle, da steckt nicht immer eine tiefere Bedeutung dahinter.

Ich weis es nicht, aber trage es so wie es dir gefällt man ist dan Selbstbewuster.