Lange Haare wie tragen?

6 Antworten

Es kommt immer auf die Person an undcin Verbindung mit der Kleidung. Ich mag sowohl Zöpfe, Pferdeschwanz, wenn sie sportlich ist. Aber auch offene Haare können sehr erotisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr individuell und von Gesicht, Gesamtbild und Kleidung abhängig. Generell bevorzuge ich mittellange, offen getragene Haare bei Frauen. Gern dürfen sie auch gefärbt sein, auf schwarz und rot fahre ich voll ab...😍

Allerdings bin ich als Mann ebenfalls mit Matte unterwegs und je nach Umständen sowie Möglichkeiten trage ich Zopf, Dutt oder offen. Wobei ich offen tragen am meisten mag, dazu jedoch eher seltener die Gelegenheit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Mädchen/Frau können die genannten Varianten unterschiedlich schön aussehen. Finde am besten deinen eigenen Stil, ohne dich nach anderen zu richten, weil du es nicht allen gleichzeitig Recht machen kannst.

ich mag sowohl offen als auch zöpfe

Woher ich das weiß:Hobby – Interessenbedingt kenne ich mich da einigermaßen aus
Murmel1510
Fragesteller

pferdeschwanz weniger?

Claudiaboy  20.10.2023, 15:49

Auch 2 geflochtene Boxer Zöpfe? In der Öffentlichkeit.

Du solltest deine Haare abschneiden, wenn du es von den Männern abhängig machst, anstatt die Haare so zu tragen, wie es dir passt.....kurze Haare stärken auch das Selbstwertgefühl