Lange Haare wie tragen?
An das männliche Geschlecht hier. Wie gefallen euch lange Haare am besten? Als Pferdeschwanz, Zopf oder offen?
9 Antworten
Es kommt immer auf die Person an undcin Verbindung mit der Kleidung. Ich mag sowohl Zöpfe, Pferdeschwanz, wenn sie sportlich ist. Aber auch offene Haare können sehr erotisch sein.
Das ist sehr individuell und von Gesicht, Gesamtbild und Kleidung abhängig. Generell bevorzuge ich mittellange, offen getragene Haare bei Frauen. Gern dürfen sie auch gefärbt sein, auf schwarz und rot fahre ich voll ab...😍
Allerdings bin ich als Mann ebenfalls mit Matte unterwegs und je nach Umständen sowie Möglichkeiten trage ich Zopf, Dutt oder offen. Wobei ich offen tragen am meisten mag, dazu jedoch eher seltener die Gelegenheit habe.
Hey! 🤗
Ich finde offene Haare immer schön. Aber ich mag auch sehr gerne Pferdeschwanz oder einen Zopf. Also eigentlich mag ich alles sehr gerne. 😄😊
LG Fabi180807
Ich (M) finde einen Pferdeschwanz ganz sexy, wenn er irgendwie etwas "höher" angesetzt ist, also so ungefähr:
61SneRbXL9L._SL1000_.jpg (1000×1000)
Meine Freundin findet das aber eher blöde 🙁
Je nach Mädchen/Frau können die genannten Varianten unterschiedlich schön aussehen. Finde am besten deinen eigenen Stil, ohne dich nach anderen zu richten, weil du es nicht allen gleichzeitig Recht machen kannst.