Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Offen 64%
Zopf 36%

8 Antworten

Offen

Genau. Wobei manchen auch ein Pferdeschwanz gut steht

Zopf

Ich mag gern Flechtfrisuren und mag auch Zöpfe sehr gern. Wenn die Haare einfach so runter hängen, hab ich bei mir auch nicht so gern.

Mag auch Flecht-Steckfrisuren.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Von Experte DianaValesko bestätigt
Offen

Offen sieht schöner aus, aber ich finde Zopf ist praktischer weil dann mir nicht die ganze Zeit Haare im Gesicht sind.

Offen

Wenn ich die Haare in irgendeiner Weise zusammengebunden habe, sieht es aus, als hätte ich eine Glatze.

Offen

Offene Haare, haben immer etwas reizvolleres an dich als zu einem Zopf gebunden.