Was für Haare für sleek zopf benutzen?

1 Antwort

Versuch vielleicht nachdem sie frisch und ordentlich fest geflochten sind Schaumfestiger auf den Zopf zugeben. Dann kriegen sie auch einen schönen Glow und halten nach dem Eintrocken die Form auch eher. Ansonsten wenn das nicht klappt und du es unbedingt perfekt haben willst, gib Gel auf die Haare und flechte sie danach ordentlich und fest, das sollte auf jeden Fall lange halten bestimmt sogar ein paar Tage. Das ist aber dann etwas umständlicher, versuche die Haare währenddessen die ganze Zeit zu kämen damit sich im Zopf keine Knoten beim Flechten bilden. Danach musst du deine Haare aber ordentlich Waschen, was dazu führen könnte, dass sie schneller austrocknen.
Ich würde einfach ein paar Pausen dazwischen machen und vllt manchmal einen sleek bun oder einfach einen Zopf ohne Flechten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung