Curtain Bangs Empfehlung und Erfahrung?

2 Antworten

Brille und Curtain Bangs schließen sich quasi aus, sie werden immer über den Gläsern hängen und stören, das Nachwachsen dauert ewig und wenn sie gestylt sind, fällt innerhalb kürzester Zeit der Look zusammen.

Das sind die Nachteile, wenn Du das in Kauf nehmen möchtest, dann lass Dir die Curtain Bangs schneiden.

Ansonsten style Deine jetzige Frisur mal anders, damit Du eine Verängerung hast.

Alles Gute für Dich.

Also hatte mir vor ca 8 Monaten auch curtain Bangns geschnitten und bis heute sind sie immer noch kurz und es stört wirklich sehr also kommt halt drauf an aber ich würde es dir nicht empfehlen nh… War mal Im mai im Trend jetzt nicht mehr aber muss du wissen. Ich fand es sah sehr schlimm aus bei mir und bis die nachwachsen dauert das sehr lange, also überleg es dir gut