Findet ihr das schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da bei mir übertrieben pingelig und würde neu flechten. Bei anderen stört es mich allerdings nicht, bzw. finde es sogar schön, wenn es nicht so streng/akkurat ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yourselfx3
Fragesteller

Bin da auch pingelig aber ich denke mir so wenn ich die neu Flechte dann fallen die eh wieder raus oder sehen so aus wie vorher 😄

Mekpomm  23.01.2024, 10:41
@Yourselfx3

Stimmt auch wieder! :-) Sah bei mir nachher auch schon mal schlimmer aus als vorher. Da dachte ich auch nur so: WAAARUUUUUM?... ;-)

Mekpomm  23.01.2024, 10:42
@Yourselfx3

Immer schön, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist! :-)

Wenn ich es nur als chill frisur zuhause tragen würde, würde ich es nicht neu machen. Wenn ich unterwegs wäre oder so dann schon.