Andauernd Haare anfassen - habt ihr Tipps?

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, sagt gerne Bescheid! ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht zwar bescheuert aus, aber du kannst dir zu Hause eine Duschhaube aufsetzen :D

Hugoo357  10.05.2022, 18:09

Du solltest außerdem auf die Richtige Bürste achten und darauf, dass du sie ab und zu wäscht, da sich darin viel sammeln kann

Zaraaax
Fragesteller
@Hugoo357

Danke =D Ich hatte auch den Verdacht mit der Bürste und hab sie vor einer Woche gewaschen, aber ich glaube auch, dass es nicht die „richtige“ Bürste für meine Haare ist.!

Etwas in die Hand nehmen oder an der Hand tragen und drehen zur Ablenkung.

Vielleicht solltest du dir einfach keine Sorgen deswegen machen. Das ist ja nicht schädlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Zaraaax
Fragesteller

Ich mach mir auch keine Sorgen =D Ist nur momentan sehr nervig :,)

Vielleicht liegt es auch eher an deiner Haarbürste anstatt deinen Händen, falls du so eine Wildschweinborstenbürste hast. Daran bleibt dann wahrscheinlich das Fett deiner Haare hängen und wenn du sie wäschst und sie wieder mit der Bürste kämmst, gelangt das Fett auf die Haare und sie werden wieder fettig. Hol dir eine andere Bürste, vielleicht eine Plastikbürste.

Eine Freundin ist deswegen mal 2 oder 3 Wochen mit dicken Fäustlingen rumgelaufen.

bvgdvb  19.04.2023, 21:32

Der Kreativitätspunkt geht eindeutig an sie...