Hallo.

Es wäre schade, aber grundlegend würde sich für mich persönlich nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo.

So etwas sollte man ganz persönlich für sich entscheiden. Es ist nichts Schlimmes, man sollte sich wohl fühlen und man muss am Körper nichts ändern, wenn man es nicht möchte. Beides ist vollkommen in Ordnung, meiner persönlichen Meinung nach.

Schöne Grüße (m)

...zur Antwort
Ich würde mich noch gut Kleiden und Pflegen

Hallo,

da kann man historisch vergleichen. Im Ersten und Zweiten Weltkrieg ist es nicht anders gewesen. Trotzdem haben scheinbar normale Dinge unter solch einem Umstand eine viel größere Bedeutung und wirklich wichtige Dinge zählen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Guten Abend!

Das würde ich unbedingt mit einem Arzt abklären. Stress kann da natürlich mit reinspielen. Aber ich kann nur sagen, ernstnehmen und abklären lassen.

Gute Besserung 🍀

...zur Antwort

Guten Abend!

Nein, das isr nicht möglich. Menschen häuten sich allgemein nicht. Von dieser Art Video würde ich dringend Abstand nehmen.

Beste Grüße

...zur Antwort

Alles Gute zum Geburtstag!

...zur Antwort

Hallo!

Das soll eine Frau selbst entscheiden und niemand sonst. Jeder möchte doch, dass die eigene Partnerin glücklich ist und sie akzeptieren und lieben wie sie ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

zum Hausarzt gehen und einen Termin beim Hautarzt machen, wenn er wieder anwesend ist oder alternativ bei einem anderen Hautarzt.

Gute Besserung und schöne Grüße

...zur Antwort