Nein

Ich denke der Schritt zu anderen, gegenwärtig nicht legalen Drogen, wäre kleiner, es müsste überlegt werden wie und ob man überhaupt am Straßenverkehr teilnehmen darf...

...zur Antwort
Man kann Humor lernen!

Auf jeden Fall kann man lernen sich einen gewissen Humor anzueignen.

...zur Antwort
35-65 Jahre

Soll die schönste Zeit sein. Man bekommt vielleicht noch ein Kind, ist noch sportlich sehr leistungsfähig,steht im Beruf, dann sieht man die Kinder groß und selbstständig werden und Abschlüsse machen, dann ist mannoch reisefähig, wenn sie groß sind, bekommt die ersten Enkelkinder, wird zusammen alt, erfüllt sich noch ein paar Lebensräume, kann Joch selbstständig im eigenen Haus leben...

...zur Antwort

Werdet erstmal Erwachsen :-)

...zur Antwort

Guten Abend!

Vor ab, ich bin männlich und 21 Jahre alt. Ich möchte Sie auf keinen Fall verurteilen. Meiner Mutter ist beim Geschenkeeinpacken mal etwas ähnliches passiert. Meine Schwester hat sich von meinem Bett gewendet und ist auf eine Weste gefallen.

Es war alles gut. Da ich in ihrem Fall nicht dabei war können sie doch aber mit einem Arzt Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen!

Herzlichen Glückwunsch zur Mutterschaft!

...zur Antwort

Das geht so nicht. Das hat keiner für dich zu bestimmen. Du lebst in Deutschland und danach haben die sich zu richten, wenn nicht musst du das melden.

...zur Antwort