Warum finde ich keine Freundin m15?

3 Antworten

Hallo. Du hast noch sehr viel Zeit, wirke nicht zu bedürftig, gehe es entspannt an und lass das Leben in der Hinsicht einfach auf dich zukommen.

Mit 15 Jahren ist gar keine Eile geboten, eine Freundin haben zu "müssen".

Nur weil manche sich schon sehr früh kennenlernen, heißt das nicht, dass das besser ist, da kann die Beziehung mangels Reife auch scheitern.

Es muss halt Amors Pfeil euch beide treffen, das hatte ich schon 2 Mal im Leben, jedes Mal in der Tanzschule, die Beziehungen hielten jeweils 4 Jahre und 5,5 Jahre.

Du kannst ja mal Dein Umfeld ein wenig ändern, mach im Herbst einen Disco Fox Kurs, tanzende Männer sind bei Frauen heiß beliebt. Und tanzen macht Spaß.

Wenn Du nicht daran denkst, wird der Tag kommen und sie steht vor Dir, einfach so.

Ich habe meinen ersten Freund auch mit 15 Jahren kennengelernt, er war 16 Jahre, in der Tanzschule.

Sei etwas gelassener und genieße Dein schönes Leben erst einmal ohne Freundin, der Zeitpunkt wird kommen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, die liebe nicht zwanghaft zu suchen, sondern warten bis die wahre Liebe zu dir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung