Ein Mädchen die ich date will unbedingt küssen obwohl die Herpes hat, wie mache ich ihr klar dass es nicht geht ohne dass sie sauer ist?

7 Antworten

Spreche offen und ehrlich das Thema an. Herpes ist leider mittlerweile eine sehr weit verbreitete Krankheit unter uns Menschen. Wenn es dir unangenehm ist, dann redet darüber wie zwei Menschen, die sich gerne verstehen wollen. Erkläre warum du sie nicht küssen möchtest und warum du für den Urlaub gut aussehen willst. Kommunikation ist der Schlüssel zu vielen. Ansonsten gibt es auch vorbeugende Mittel und Mittel zur Nachbehandlung.

Es gibt eine Form der Kommunikation die viel Übung erfordert: Gewaltfreie Kommunikation. Diese ist bestens geeignet, pikante oder schwierige Themen untereinander zu erklären.

Was das ist, findest du hier: https://www.gfk-info.de/was-ist-gewaltfreie-kommunikation/

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

sag ihr: du hast noch herpes und das ist ansteckend ,da kann ich dich leider noch nicht küssen

wieso ausreden wenn es auch so geht

Skibomor  13.04.2024, 19:18

Der FS will doch nicht küssen, sondern NICHT geküsst werden...

Sag ihr das du es schön finden würdest aber eben bedenken hast wegen ihrem Herpes.

Wenn sie dann ausflippt dann weißt du was du von ihr halten kannst den verhindern kannst du es nicht :)

Möchtest du wirklich mit einer zusammen sein der gesundheitliche Risiken scheißegal sind?

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach, dass du keine Zeit hast für sie.

juli189379  14.04.2024, 05:28

Keine gute Idee......Keine Zeit bedeutet nämlich kein Interesse und das ist ja nun nicht der Fall wie ich raushöre.

Tja geht net wegen Herpes weil ich mich sonst anstecken kann

M14