2tes Date Kino gehen mit Mädchen und küssen gut was denkt ihr?

4 Antworten

Es kommt zwar komplett auf die Art von Person an die sie ist aber ich würde es nicht empfehlen beim zweiten date ins Kino zu gehen da kann man sich kaum kennenlernen.

Küssen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Gönn sie dir.

Das Kennenlernen könnte schon romantischer sein, findest Du den Film geeignet?

Du hast Dir also schon vorgenommen, sie zu küssen, ohne zu wissen, wie das Date läuft.

Macht etwas gemeinsam, wo ihr euch auch unterhalten könnt, das Wetter wird doch viel besser, da könnt ihr draussen was unternehmen.

Lass alles auf Dich zukommen und warte einfach ab, was das Mädchen fühlt und möchte.

Alles Gute für Dich.