Was tun mit Mädchen beim 1. Date?
Sie sagt sie mag es altmodisch was verstehe dich darunter ich meinte lass spazieren gehen mit Snacks von Rewe sie meinte Nein, nun kommt es gut rüber mit ihr essen zu gehen oder ins Kino mufasa König der Löwen zu schauen ?
6 Antworten
Kannst du im Grunde machen.
Sonst kannst du dir echt viele Ideen von Pinterest geben lassen.
Was auch gute Ideen wären:
Eis laufen gehen,
Sonnenuntergang anschauen
Pick nicken gehen, wobei du das etwas abgewandelt machen kannst, wegen den Temperaturen.
Was zusätzlich sehr gut kommen könnte:
Ihr Blumen schenken, wenn du nicht genug Geld hast kannst du Blumen pflücken oder Blumen basteln, schau dafür z.b auf Pinterest.
Oder back ihr was, ich weiß nicht was sie gerne mag aber als beispiel kannst du ihr einen Kuchen backen oder so.
Du kannst ihr auch einen Liebesbrief schreiben, glaub mir das wünschen sich echt viele Mädchen.
Ich finde Kino fürs erste Date immer sehr schlecht tbh. Da lernt man sich gegenseitig nicht besser kennen und man achtet mehr auf den Film.
Essen ist komplett enough, schlag es einfach vor und wenn sie nein sagt, soll sie halt etwas aus suchen ╮ (. ❛ _ ❛.) ╭
Fürs erste Date mit... Joa weiß nich mit wem ;3
Ohh oki, das merk ich mir noch mehr, dankii für den Tipp^^
Klassisch essen gehen oder Schlittschuh laufen gehen. Oder beides. Kino ist ansich nicht schlecht aber für das erste Date schwierig weil man sich nicht unterhalten kann.
Lass sie doch etwas vorschlagen unter altmodisch kann ich auch nichts anfangen
Am besten einen Kompromiss finden für beide.
Essen ist also gut fürs erste Date? Mhm mhm...
Oki, das merk ich mir^^