Wird in König der Löwen 2 Inzest betrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Inzest.

Zitat von Kovu: "Er (Scar) war nicht mein Vater, aber er ist immer noch ein Teil von mir."

Es stimmt schon, dass Kiara Mufasas Enkelin ist, aber da Scar nicht Kovus Vater ist, sind die beiden nicht miteinander verwandt. Möglicherweise ist er noch nicht einmal Ziras Sohn, wenn man manchen Fan-Theorien glaubt, dass sie ihn entführt und seine Eltern getötet hat.

Aber von sämtlichen Theorien abgesehen, glaube ich einfach dem Zitat und sage deshalb, dass er nicht Scars Sohn ist.

Kovu ist nicht der Sohn von Scar, schau den Film nochmal
Und nein ist kein Inzest.. 😒

Dann wären sie Cousins und das ist auch in Deutschland erlaubt.

Bei disney kann es durchaus sein dass die storys nicht sehr kindgerecht sind (verdeckte scenen welche unbewusst beeinflussen). Google mal nach disney illuminati :) genau das selbe bei alice im wunderland, die story wurde von einem pädophilen geschrieben welcher in ein 10-jähriges mädchen verliebt war.. Das buch schrieb er als er auf drogen war..

Ich kann mir durchaus denken dass bei lion king dir das richtig aufgefallen ist :)

Liebe grüsse

Kommt Vllt ein bisschen spät aber... Simba und Nala sind schließlich auch halbgeschwister, beides Kinder von mufasa, nur halt mit unterschiedlichen Müttern... Da geht so manches nicht mit rechten Dingen zu😂