Was wird aus Kiara und Kovu?

2 Antworten

**Naja ich denke mal, das es so wie immer weitergegangen wäre.. Kovu & Kiara werden glücklich haben ihre eigenen kinder usw.. ! aber ich persöhnlich würde es super finden wenn noch 2 teile rauskommen würden.. einen über das "geheimnis" von Kopa.. und eines über die Geschichte von Taka ( Scar ) und Mufasa..Da is bei Kovu ein hin und her ist, keiner weiß genau bescheid..Die einen sagen Zira HAT ihn getötet, oder Zira hat versucht ihn zu töten und er wäre weggelaufen und hätte sein Gedächnis veloren usw..!

Kopa kann Kovu nicht getötet haben, weil Kopa kurz nach Kiaras Geburt halt gestorben oder verschwunden ist.. :D **

Also doch Simba udn Nala haben ein 1. Kind bekommen das kopa genannt wurde, doch weil Kopa dan von Zira ermordet wurden haben sie später noch ein 22. Kind bekommen das sie Kiara genannt haben. Kiara hat dan von Simba erdahren das Kopa getötet wurde und hat auch um ihn getrauert auch vitani. Kovu und Kiara haben dann 2 eigene Kinder bekommen eiin Junge und ein Mädchen.

Woher weißt du das von Kiara und Kovus Kindern? Gibt es dazu irgendwelche Quellen oder basiert das auf Fanfictions?

0

Was möchtest Du wissen?