König der Löwen! Wer ist Kopa?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zira hat kopa wahrscheinlich umgebracht und wurde letztendlich verbannt.ich glaube das Simba im 2.teil Deshalb Zira kannte und so aggro reagiert hat.........ich denke ich weiß warum es kein 4.teil gibt...weil es ja komisch ist wenn Simba nala kovu kiara und dann noch wahrscheinlich kiara und kovus Kids Könige wären.und damit es weniger wären müsste wieder einer sterben und dass wäre den Kindern Unrecht und der Film würde vielleicht schlecht bewertet werden und die Eltern wollen nicht das die Kinder das gucken wenn da jemand stirbt und Dazu noch würden die Eltern nicht wollen das die Kinder deshalb wegen dem sterben so traurig sind glaub ich

Nachgeforscht und gefunden: Über ihn ist nicht viel bekannt, man weiß nur das er als Löwenjunges, von Zira getötet worden ist, und diese dann verbannt wurde. Er war der Bruder von Kiara und seine zukünftige Gefährtin wäre Vitani gewesen.

das Charrie-Wesentliche.

    Charakter-Name: Kopa
    Alter: afrikanisches Löwe-Junges
    Arten: afrikanischer Löwe
    Geburtsort: Stolz-Felsen, Die Stolz-Länder
    Film: Der Löwe-König (1994)
    Titel: Der Wüste-Prinz

Laut anderen Quellen hab ich das gefunden:

Es scheint als ob im eigentlich eine Geschichte zugeschrieben wurde, aber sie aus irgendeinem Grund nicht ganz zur Oberfläche kam, also niemals verfilmt wurde. Also es gibt eine klare Geschichte die von Kopa handelt. Es würde etwa das gleich passieren wie im jetzigen Zwei. Ausserdem war er der kleine Bruder von Kiara. Die Beziehung in der Zukunft wäre mit Vitani gewesen.

Der Name an sich bedeutet so viel wie „Herz“.

Ich hoffe das dieses wissen dir weiterhilft.

Kopa ist der ältere Bruder

Jop, Kopa ist der Sohn von Simba und Nala - das war jedenfalls so, bevor der zweite Film gemacht wurde. Soweit ich weiß gibts noch Comics mit ihm, usw. Ob er jetzt älter oder jünger ist als Kiara ... keine Ahnung, er war jedenfalls zuerst "da", taucht er doch im ersten Film am Ende auf (Kiara sieht als Baby anders aus als Kopa).

Also sorry habe etwas anderes erzählt. Kopa ist wie gesagt der Bruder von Kiara das stimmt.Aber Vitani Nuka Zira und Kuvu sind verbannd worden als Zira(sie ist die verbündete von Scar / Taka ) ihn Tötete wärend Kopa sich den Nebel ansah und Zira zeigte Kopa die Schlucht wo Mufasa starb(Scar/Taka tötete ihn )Zira wollte ihm weis machen das Simba(der Vater von Kopa und verbündete von Nala) Scar und Mufasa tötete. Nur Kopa wollte Zira sagen das Scar von seinen Freunden den Hyänen getötet wurde. Zira wollte es nicht glauben und schlug Kopa aber Kopa ist weggerannt und versteckte sich. später fanden Sarafina und Arzuri Kopa. Und dann wurde Zira wie gesagt verbannd. Aber Simba wollte Kiara nie was sagen das sie nicht weint oder ähnliches. Deswegen wurde kopa nie erwähnt!