Von 720 auf 1080 gibt es auch eine Verbesserung im Gegensatz zu 30/60fps

...zur Antwort

Der Film ist nicht passiert. Und es gibt weder ecklige Szenen noch runde Szenen 😉

...zur Antwort

Und wieder jemand, der freiwillig falsch interpretiert. Auch, weil er nicht in der Lage ist, auf der Seite der FSK mal zu lesen, was freiwillig heißt.

Zu Hause darf dir gezeigt werden, was die Eltern für richtig halten. Auch unter 18. In der Öffentlichkeit, also auch im Kino, gilt das Jugendschutzgesetz. Dort darfst du dir unter 18 keinen 18er Film anschauen.

...zur Antwort

1. iTunes. !!!!!!!!!!
2. das iPhone wird auch als Festplatte erkannt 😉

...zur Antwort

Auf eine der berühmtesten Szenen vom Schweigen der Lämmer ?

...zur Antwort

Rasierklingen fielen noch nie unter das Jugendschutzgesetz. Wenn sie dir damals ein Händler nicht verkauft hat, dann aus eigenem Misstrauen, weil du kein Mann und viel zu jung warst.

...zur Antwort

Wenn die Spiele 4:3 sind, spiel sie 4:3 🤷‍♂️

Natürlich entwickelt man spiele in 16:9, wenn 80% der Geräte so sind 😇

...zur Antwort

Michael Myers ist verflucht ?

...zur Antwort