Wie kann ich seine Hand im Kino halten/nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🫶,

also ich finde die Idee mit dem Händchen halten im Kino ziemlich süß. Mein Freund und ich sind zwar nicht im Kino zusammen gekommen, aber ich habe auch seine Hand genommen und wir sind uns dann auch etwas näher gekommen.
Ich persönlich würde es von der Situation abhängig machen. Wenn der Vibe zwischen euch stimmt und ihr irgendwie eine romantische Atmosphäre habt, kann man das sehr gut machen.
Du könntest dich ja auch, falls es ein spannender Film ist, an ihn kuscheln oder so.

lg und viel Spaß im Kino

Von Experte Christina168 bestätigt

Das muss sich situativ ergeben, wenn Du Dir die Situation schon zurecht legst, ist das sehr verkrampft.

Warte doch einfach ab, wie die Atmosphäre zwischen Euch ist, er kann ja auch Deine Hand nehmen.

Erzwingen würde ich nichts.

Viel Spaß im Kino.

Bei einem gruseligen Moment oder Erschrecker die Hand nehmen.

mach einfach und denk nicht nach. So sind mein Freund und ich zusammen gekommen ☺️

Nikacat
Fragesteller

Und was soll ich tun wenn er es nicht erwidert,weil ich hab Angst dass dann halt der ganze Restliche Film /Tag unangenehm wird

emilliaa3  01.02.2024, 21:29
@Nikacat

dann hat er pech gehabt. Du hast ihm die Chance gegeben. Ich denke aber nicht dass er da nichts erwidert wenn er schon ein Film mit dir gucken geht ;) und wenn er es nicht erwidert kann er einfach nur nevös gewesen sein. Warte dann einfach ab was als nächstes passiert

Ich finde das sehr süß. Du kannst es ja einfach versuchen und dann wirst du seine Reaktion ja sehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung