Drittes „Date“?

2 Antworten

tief in die Augen schauen nach dem Feuerwerk und dann weißt du was geht. Glaub mir du wirst es merken wenn du ihr lange in die Augen schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehvauf angriff und versuch ihr zu signaliesieren das du mehr willst wenn sie drauf eingeht gut wenn nicht weist du woran du bist. So ziemlich jede frau steht auf selbstvewusste männer also trau dich einfach du kannst letztlich nur gewinnen denn angenommen sie will nur freundschaft kannst es ja abbrechen wenn du nicjt in die frindezone willst.

FlorianKarch
Fragesteller

Ja aber mein Problem ist das ich nicht weis wie ich das mache

FlorianKarch
Fragesteller

Also ich hab heute ihr Hand genommen als wir Freistunde hatten. Wir sind da wieder zur Schule gelaufen. Als ich sie genommen habe hat sie gesagt „was machst du denn da?“ dann meinte ich deine Hand halten. Und sie „oke“ sie hat die Hand nicht weg gezogen aber auch nicht sonderlich erwidert. Als da ne Ampel kam hat sie dann meine Hand richtig genommen. Weis aber nicht ob sie das einfach halt wegen der Situation so gemacht hat weil es sonst unangenehm gewesen wäre.

Bartholomaus549  17.06.2023, 14:23
@FlorianKarch

Also ist jetzt echt nur meine neutrale einschätzung die ich von deiner schilderung geben kann. Und entweder merkt sie deine signale nicht das du mehr willst, oder sie merkt es will aber nicht mehr als freundschaft von dir. Also ich würde aufs ganze gehn und ihr sagen das du eine beziehung eingehen willst. Und was soe davon hällt.