Date auf die Stirn geküsst?

3 Antworten

Du hattest Deine Hand an ihren Brüsten und solltest sie jetzt wirklich mal auf den Mund küssen und nicht auf die Stirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Wenn sie keine komische Reaktion hatte dann war’s wohl okay.
Aber wenn du dir Gedanken machst und sie komisch reagiert hat dann kannst du das mal ansprechen.

Tuningfritze99
Fragesteller

Ne, komisch reagiert hat sie garnicht, hat sogar ein bisschen geschmunzelt