Wie einem Mädchen sagen, das man sie mag?

8 Antworten

Wenn ihr Händchen haltet sollte das für euch beide schon mehr als offensichtlich sein das ihr euch mehr als normal mögt

Über eine Kerze und einen Tee...

Das erübrigt sich, weil an Hand deines Verhaltens hast du ihr ja gezeigt, dass du sie gerne hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  19.02.2023, 11:55

Das Nonverbale verstehen und begreifen Jungen meist nicht wirklich schnell.

Bring ihr ein kleines Kuscheltier als Geschenk mit. Viele Mädchen mögen sowas

nein, nicht zu früh. du willst ihr ja keinen antrag machen. die meisten mädchen mögen es, wenn jungs über gefühle reden können ( nur nicht übertreiben ). schließlich gab sie doch deutliche signale ( händchen halten usw ). nur mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung