Traue mich nicht Frauen anzusprechen?
Hi ich habe heute beim Depot ein Mega hübsches Mädchen was dort gearbeitet hat gesehen, wir haben auch Augenkontakt gehalten aber ich hab mich einfach nicht getraut sie anzusprechen. Sie war ungefähr in meinem Alter. Werde sie wahrscheinlich eh nie wieder sehen! Trotzdem bin ich echt traurig drüber. Wie überwinde ich meine Angst?
3 Antworten
Ja man ärgert sich wenn man seine Chance verspielt hat.
Was mir hilft: meinem Körper einfach ins kalte Wasser werfen und auf sie zugehen, dann gibt es kein zurück mehr.
Ist mir auch mal in der Bahn passiert, aber mein Tipp: weil ich war vor paar Wochen im Nizza Urlaub und habe 2 Mädels angesprochen , einfach so ( ok war bissl angetrunken) am besten rede dir einfach ein das wir eh alle mal sterben werden und das Leben hat eh kein Sinn deswegen riskier mal bro es wird nicht schaden
Ja true mache aber bald bei meinem crush von der schule
Die Frage ist so alt wie die Menschheit! Dafür gibt es kein Rezept! Wenn du weisst du hast nur eine Chance, dann nutze sie! Selbst wenn die Gefahr besteht daß man sich zum Affen macht, ist das Gefühl hinterher besser als wenn man es nicht versucht hätte! Der Spruch ist genau so abgedroschen wie wahr, aber "Wer was riskiert KANN verlieren; Wer es nicht riskiert, HAT schon verloren!"
betrunken aber auch easy mach mal nüchtern 😈😈