Noch keine Freundin?

4 Antworten

Bin 17 und habe noch keine, Manchmal wünscht man sich eine Aber so richtig Auf Krampf suchen muss ich auch nicht bin sowieso abgesehen davon dass Ich vielleicht 5% wenn es kommt was mit Mädels/Frauen zu tun hatte.

Bin auch eigentlich zufrieden da Ich dadurch für viele Sachen sehr viel Zeit habe(Wie z.b meine Lego Eisenbahn Anlage zu bauen)zugegeben weiß nicht wirklich wie viel eine Beziehung in Anspruch nimmt😂 bin innerlich aber vielleicht eh noch zu Jung Mir hat aber mal ein Mädchen in einer Klassenfahrt gesagt Dass ich ein Schatz oder so wäre nur wirklich was gemacht habe Ich nie lol.

Außerdem bin eh der Meinung wenn es passiert dann ist dass halt so.Mir Hoffnungen zu machen.

Und sorry für Rechtschreibung habe dass ganze auf schnelle geschrieben

16? Alles cool. Selbst, wenn du 24 wärst. Alles cool. Jeder braucht seine Zeit. Manche haben mit 16 vielleicht schon Beziehungen, jedoch muss das nicht für alle gelten. Nimm dir die Zeit, du bist jung.

Brauchst Übung, es muss was natürliches für dich sein mit Mädchen und Frauen zu sprechen. Dann sammelst ein paar Körbe, sonst dauerts wohl zu lange, bis mal eine kommt.

Frauen muss man nicht ansprechen. Sie kommen manchmal auch zu dir