Habt ihr Tipps wie man Liebeskummer schneller überwinden?

7 Antworten

Schau dich mal um wie viele Mädels unterwegs sind. Fast alle davon wollen gerne einen Freund oder eine Beziehung haben. Meinst du da könnte was für dich dabei sein?

Hey, lenk dich ab, lerne andere Leute kennen und verplempere mit deinem unnötigen Liebeskummer nicht deine Zeit.

In dem du z.B. etwas machst das dich ablenkt (vielleicht was neues ausprobieren) und du versuchst Fehler an der Person zu finden damit du sie nicht mehr so auf ein Podest stellst in dem du erkennst das die garnicht so toll ist wie du dachtest - ansonsten hilft nur zu warten bis es weniger schmerzt

Sport und Aktivitäten draußen können gut helfen. Du fokussiertst dich da nicht auf einen anderen Menschen sondern mehr auf dich selber. Auch Aktivitäten mit Freunden können dich gut ablenken, Beispielweise kannst du einen Schneemann bauen, passt zum Wetter

LG Ben

Da gibts eine leichte Antwort. Bleib in Bewegung!

Mach Sport, unternimm etwas mit freunden. Mache dinge die du schon immer mal machen wolltest. Und wenn keine Möglichkeiten bestehen, geh einfach spazieren. Man sagt nicht umsonst die Zeit heilt alle wunden

Ich hab keine erfarung mit liebeskummer. Aber ich wurde dir denn tip geben raus zu gehen. Wass zu under nehmen. Auf andere gedanken zu kommen.

Liebe gruße