Tipps um Liebeskummer zu bewältigen?

3 Antworten

Hallo liebe Tamara 🙋🌞,

Versuche, Dich ins Leben zu stürzen! Nicht Zuhause hocken...!

Gehe raus, zu Freunden, gehe tanzen, oder auch in den Zoo, ins Aquarium, in den Wald, aber suche auf jeden Fall Orte auf, wo Du und er nicht gewesen ward.

Vielleicht lässt Du ja auch von Dir eine ganz tolle Fotosession machen und zeigst die Fotos an einem Mädels Abend.

Schreibe Tagebuch. Schreibe alles auf, was Dir einfällt, weine, wenn es keiner sieht, schreie meinetwegen auch draußen, wo es niemand hört, zerreiße Papier wenn Du wütend wirst, aber rufe ihn auf keinen Fall an!

Denn wenn Du das tust, wird es schlimmer werden. Er hat Dich in der Hand, Du läufst ihm hinter her, Du verschwendest Jahre und zum Schluss verlässt er Dich für eine Andere.

Schieße ihn in den Wind!

Mir hat es geholfen, Sport zu machen. Ich fing erst mit Jogging an für ein halbes Jahr. Es ist total befreiend, sich aus zu powern und danach zu duschen.

Es hilft immer Ablenkung. Vermeide Grübeln und Alkohol. Evt kann man sich dann zwar von der Beziehung befreien, aber leider nicht mehr vom Alkohol...😐

Auf jeden Fall ist es wichtig, sich dazu zu zwingen, etwas zu tun. Zwar auch mit Pausen zwischen drinnen, aber etwas für sich selbst zu tun ( und zwar in liebevoller, fürsorglicher Hinsicht) ist sicherlich nicht verkehrt und auch nicht egoistisch. Es ist auch nicht egoistisch, sich nach all den Enttäuschungen zurück zu ziehen, da man ja auch inzwischen weiß, dass sich der ganze Mist eh nur wiederholen wird...!

Pass gut auf Dich auf!

LG. 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamarahrzx
Fragesteller

Danke!!!🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Hör Musik, lenk dich ab und ansonsten kannst du nur damit leben.

Jxsn331  21.01.2024, 03:07

Wi**en lol

Jxsn331  21.01.2024, 11:47
@Ambermain2

Hatte auch mal Liebeskummer und der gute Egon Kowalski hat mir geholfen doahhhh boahhh wir verstehen uns joaahhhhh. Spaß hahah lenk dich einfach mit anderen Sachen ab wie z.B. Videospiele spielen oder Serien gucken. Kannst auch joggen oder so😆

Cannabis und raus in die Natur mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung