Wie Frauen ansprechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Speck fängt man mehr Mäuse als mit Essigwasser; Komplimente kommen IMMER gut an.

Frauen wollen beeindrucken, Männer wollen besitzen.

Wichtig ist, das der Erstkontakt respektvoll geschieht, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Einem ansprechen sollte Blickkontakt vorausgehen. Wird dieser erwidert, kann man mit einem lächeln oder Augenzwinkern das Eis brechen. Wird dieser Blickkontakt erwidert, dann ist alles in der Verlosung.

Lerne "Bodytalk".

Die Körpersprache einer Frau: Wie erkennst du ihre Zuneigung?

https://www.flirtforschung.de/ratgeber/die-korpersprache-einer-frau-wie-erkennst-du-ihre-zuneigung

Körpersprache einer Frau: Was verrät Ihnen die Gestik 

Körpersprache der Frau: So entschlüsselst du ihre Gestik

Körpersprache Frau: Das verrät ihre Gestik und Mimik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  28.12.2024, 04:41

⭐Danke

Etwas Neutrales fragen. Z. B. wo hier der nächste Supermarkt ist, etc. Dann merkt man die Reaktion und kann unter Umständen weiteres machen. Oder Kugelschreiber vom Bodenaufheben (den man zuvor hingelegt hat) und dann fragen, ob sie den verloren hat.

sprech sie einfach an sei selbstbewusst und optimistisch

Mit Ehrlichkeit und Empathie Frauen ansprechen !

Liebe Grüße M. C. Wreadariuserich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag die Namen, in denen ein ...erich vorkommt !!

Naja, du könntest weniger schöne Mädchen ansprechen, falls dich das beruhigt. Ne andere Möglichkeit wäre einfach mal eine öfters zu grüßen, sodass du überhaupt welche ansprichst und ein Gespühr dafür bekommst, dass das doch in Ordnung geht für dich.