Mädchen ansprechen aber noch nicht attraktiv genug?

8 Antworten

Also erstmal, wenn du die "Eier aufbringst" und trotzdem fragst, dann macht dich das tausendmal attraktiver, weil das zeigt, dass du mumm hast (kommt gut an).

Ich kannte damals genug Mädls die nichts gegen knuddelige Jungs hatten.

Kommt halt darauf an auf was sie steht und du punkten kannst, hatte nen guten Kumpel der mit seinem Charakter, Charm und Humor mehr abkriegte als ich 😂

Versuch dein Glück sei dir aber vorher deiner Werte bewusst und lasse sie dir nicht absprechen egal von wem.

Selbstvertrauen ist unanhängig von deiner Physiologie. Wenn du morgen perfekt trainiert wärst, wärst du immer noch genauso unsicher wie heute.

Wenn du es nicht bringst ein Mädchen anzusprechen, sprich einen fremden Mann an. Wenn du das auch nicht schaffst, halte ein bisschen mit den Mediamarktverkäufer über Videospiele. Egal wo du anfängst fang damit an was für dich möglich erscheint. Und wenn es einem fremden einfach nur Hallo sagen ist, fang damit an.

Nichtsdestotrotz ist Krafttraining und gesunde Ernährung sehr gut für Geist und Körper. Abnehmen ist keine schlechte Sache.

Ne solltest du nicht. Bis du signifikant abgenommen hast sind 2 Monate rum, das ist eine recht lange Zeit. Geh zu ihr und sprich sie an. Wenn sie dich wegen deines Gewichts abweist ist sie es nicht Wert deine Freundin zu sein. Verschwende deine Zeit nicht, handle jetzt wo es sich richtig anfühlt. Wenn du abnehmen möchtest, dann für dich selbst und nicht um andere Personen zu pleasen. Ich glaub an dich.

Mach bro einfach machen das zeigt soviel selbstbewusstsein und das ist dann attraktiv