Wie Mädchen anschreiben?
Hallo,
Ich finde ein Mädchen aus meinem Jahrgang sehr attraktiv. Ich bin M 18 Jahre alt, sie ist vor kurzem auch 18 geworden. Ich sehe sie öfters in der Schule und wir waren im selben Sport Kurs. Sie weiß aber bestimmt nicht wie ich heiße. Ich bin ziemlich lost was das anschreiben/ ansprechen von Mädchen geht daher weiß ich nicht wie ich da vorgehen könnte. Ich kann sie auf Snap adden da ich ihr Namen kenne, aber ab da weiß ich nicht mehr weiter.
Wie sollte ich sie am besten anschreiben? Wichtig: es sollte passend zu unserem Alter sein, damit meine ich; übers Wetter redet z.b. kaum einer in meinem Alter ;)
3 Antworten
Wie wäre es, wenn du sie zunächst sanft fragst, ob sie dir in Bezug auf die schulischen Dinge zur Seite stehen kann? Du könntest dir etwas überlegen, das euch bekannt ist, aber dir ein Rätsel darstellt. Oder vielleicht, als zarte Einladung, fragst du sie, ob sie Lust hat, mit dir zu einem romantischen See zu kommen und dort gemeinsam ein verzauberndes Dinner am Abend einzunehmen. Viel Glück bei deinen Eroberungszügen!
hmm, mir fällt nur so ein text ein :3
"huhu liebes mädchen, mit dem ich zum gleichen sportkurs gehe ^.^ ich wette, dass du mich garnicht kennst aber vielleicht können wir das ja ändern :P"
dann tausche das mit "huhu liebes mädchen, welche ich die ehre hatte dich im sport kurs XYZ anzugucken ^..^" um
Chaya, bereit den Exit zu nehmen und mit mir in Dubai zu chillen?
Ich war mit ihr im selber Sport Kurs, jetzt leider nicht mehr.