Wie kriege ich Daniel?

1 Antwort

Auf jeden Fall nicht über Instagram kommunizieren. Das ist zu einfach. Jeder Depp kann das machen und richtiges Interesse kannst du so nicht signalisieren. Dann fängt es nämlich an und man interpretiert all das, was der andere bei Insta macht. Was im Grunde alles Mögliche bedeuten kann. Viele neigen hier eben dazu, über all das zu viel nachzudenken. Im zwischenmenschlichen Kontakt ist es viel einfacher.

Woher kennst du Daniel? Gut, du traust dich nicht, ihn direkt anzusprechen, aber miteinander zu reden, sollte das erste Ziel sein. Vielleicht fängst du damit an, hin und wieder Blickkontakt zu halten, dann kannst du anfangen, ihn mal anzulächeln, in seiner Nähe zu sein, ihn zu grüßen etc. Spricht er dich an, ist die erste Hürde geschafft. Dann könnt ihr öfter miteinander reden, euch kennenlernen und etwas gemeinsam unternehmen.

Ballaballa12166 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 20:33

Du hast so recht mit dem Teil mit Instagram! Ich kenne ihn aus der Schule. Vielen Dank für diese Tipps! Ich werde versuchen mich zu überwinden und das alles,zu wagen! Liebe Grüße