Wie schaffe ich es so gut auszusehen wie Peter Steele?
Meine Freundin hat oft erwähnt, dass der ihr Crush früher gewesen ist 😭 Ich habe schon die Frisur und Haarfarbe aber ich sehe niemals so gut aus wie er, ich bin ein Lauch im Gegensatz zu ihm, meine Augen sind auch nicht so schön. Ehrliche Tipps bitte
LG Thomas
4 Antworten
Nur Peter Steele sieht aus, wie Peter Steele. Du bist nunmal du. Deine Freundin hat sich dich ja ausgesucht. Warum willst du jetzt zu jemandem werden, der du nunmal nicht bist?
Du hast jetzt schon deine Haare gefärbt, mehr kannst du nicht tun. Bleibe mal vor allem du selbst.
Außerdem verändern sich auch Geschmäcker. Du im Original wirst ihr auch besser gefallen, als die schlechte Kopie von Peter Steele.
An deminen Augen oder deiner Gesichtsform kannst du nichts ändern. Natürlich könntest du anfangen, Muskeln aufzubauen, das braucht aber Zeit, Energie und teilweise die richtige Genetik.
Das wichtigste ist, dass du Selbstbewusstsein aufbaust und dich wohl fühlst, so wie du aussiehst. Viele Frauen haben solche "celebrity crushes" wie deine Freundin, das heißt aber nicht, dass sie dich weniger attraktiv findet oder weniger liebt.
Oki...An den Augen lässt sich nicht viel verändern...evtl...könnte man mit Botox dein Blick bisschen stechender machen. ..Und farbige Kontaklinsen könntest du dir besorgen,falls du nicht seine Augenfarbe hast...
Dieses Tattoo ist ja schnell gestochen...sollte das kleinste Problem sein...
Er scheint etwas vollere Lippen zu haben die kannst du dir mit Lipfiller aufspritzen lassen...
Jetzt zum schwierigen Teil...Die Jawline...hilft nur Kieferbrechen lassen und neu modelieren..Wird in der Schweiz verstärkt angeboten ...
Und zu guter letzt ,der Body...Ganz viel Gym gehen und pumpen...evtl auch Personal Trainer holen...mindestens 2 Jahre durchziehen...
Ich finde jedoch,du solltest so bleiben wie du bist...Er ist er und Du bist du...😌🐥
Der sieht nicht mal so gut aus