Ich mag jemanden und ich möchte mich mit ihm, aber ich weiß nicht ob er mich mag?
Wie könnte ich solch eine Nachricht formulieren? Wenn er mich ablehnt, muss ich ihn ja noch im Seminar sehen. Das wäre so peinlich….Wir kennen uns ja schon seit zwei Jahren, verstehen uns gut, aber ich möchte das nicht kaputt machen…
3 Antworten
Ich sag immer wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Klar kannst du damit alles kaputt machen aber willst du immer mit der ungewissheit leben?
Also ich mein man muss ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen aber, so wie es die anderen sagen, mal nach einem treffen fragen und dann halt einfach sowas sagen wie hey wird gern mehr zeit mit dir verbringen find dich interessant.
Wenn er das nicht möchte muss es ja nicht unbedingt alles kaputt machen, solang man sich danach nicht kindisch benimmt geht das.
Heißt man lebt nach dem nein weiter wie zuvor, ist freundlich und höflich zu ihm. Kein geziehltes aus dem weg gehen und so
Du musst dich nicht dafür schämen mut bewiesen zu haben.
Süß, aber am besten nichts machen. habe das bei wem gemacht den ich 8 jahre lang kenne und ich hätte es mir auch sparen können. Nicht böse gemeint. aber am ende musst du das immer noch selbst wissen
Dann bleib vor der Brücke sitzen- er tuts ja auch..Sie KÖNNTE zumindest schwanken.
Und damit hast du zwar Wünsche, aber machst nichts kaputt..
Alternativ:Frag doch mal, ob er Lust hat, mit dir zusammen ein Eis essen zu gehen, wenns warm ist..Dann hast du ihn für dich alleine und ihr könnt ungezwungen miteinander reden- vllt.merkt er dann was..?
Dann sag ihm, dass du gerne nen Eis essen möchtest- und dich freuen würdest, wenn du das nicht alleine essen musst
Ich hab ja auch seine Nummer und dachte deswegen, dass ich ihm was schreiben könnte.