Crush...?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay okay. Es handelt sich um einen Altersunterschied ja dessen sind wir uns bewusst, sie ist 14 er 23, das ist kein kavaliersdelikt mehr, das ist harter tobak. Das ist also ein äußerst sensibles Thema. Ich würde sagen solange er sein Alter nicht gegen dich verwendet und nichts sexuelles passiert ist das in Ordnung. Allerdings möchte ich dich warnen ein Junge in diesem Alter hat mehr Dinge im Kopf als du dir vorstellen kannst. Er denkt vermutlich anders wie du. Lass dir keine Grenzen überschreiten. Sei vorsichtig Mädchen. Wenn er gut zu dir ist und verständnisvoll, ist alles fein, sollte er aber zu komisch werden oder zu viel anfassen wollen würde ich vorsichtig sein mit dem. Er muss warten bis du etwas älter wirst, er kann mit dir nicht umgehen als wärst du in seinem Alter, das wäre nicht richtig, egal wie reif du bist. Meine Meinung, habe selber nen Altersunterschied, der größer ist als dieser nur mit dem Unterschied, dass ich viel älter bin als du.

nichts, außer warten bist du älter bist. auch wenn die Versuchung groß sein wird. aber deine Enttäuschung wird noch viel größer sein, wenn es auseinander bricht, weil einfach die Interessen, die Gesellschaft und eben auch das jeweilige Leben des anderen nicht wirklich zu vereinbaren sind, auf längere Sicht, also zumindest was die Schulzeit betrifft....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

entlieben und neuen suchen. hab ich auch schon gemacht.

Okay! Das ist nicht so dramatisch natürlich 23/14 aber da du 14 bist naja wie soll ich sagen sollte das nicht so ein Problem sein? Solange du dich wohlfühlst und du auch nicht misshandelt wirst …? Eigentlich ok

Persönlich könnte ich mir aber keine Beziehung vorstellen

Hi, also du kannst ihn ja mal anschreiben oder ansprechen, aber bitte sei vorsichtig. Solange es nicht dein Lehrer oder so ist seh ich da kein Problem

Inkognito-Nutzer   04.07.2025, 17:25

Nein er ist nicht mein lehrer, alles klar dankeschön 😊