Kann ich diesen Text meinem crush schicken?
Also ich mag meinen crush und so aber er ist manchmal assozial.
Mehr erfahrt ihr auch in dem Text:
Darf ich dich mal was fragen?
Weil ich versteh nd wrm du grundlos irgendwelche Leute beleidigst
Du hast anscheinend auch mich beleidigt am Mittwoch glaub war des. Und am gleichen Abend noch schreibst du mir.
Ich verstehe es nd.
Weil du hast auch davor nd geantwortet.
Ich mag doch und hab crush auf dich des geb ich ehrlich zu und würde theoretisch auch mit dir zsm kommen aber ich sehe es nd ein dass du grundlos irgendwelche Leute beleidigst.
So bei Johann oder so scheiß drauf es is nur Johann und er beleidigt auch grundlos aber nd irgendwelche Leute die die nix getan haben und dich sogar noch in schutz nehmen oder so wenn ihre Freundinnen üner dich lästern.
Und sie sagen immer es ist so dumm crush auf dich zu haben aber ich kann ja nix dafür dass ich dich mag, genauiso wenig wie dafür dass ich sie mag.
Die haben auch crush auf Leute die ich nd unbedingt mag.
Aber in dem Punkt dass es scheiße is dass du irgendwelche Leute beleidigst und runtermachst geb ich denen Recht.
Ich weiß auch nd wo ich grad bei dir steh, ob du mich unnormal hasst ob duich Oke findest oder mich magst.
Ich hab keine Ahnung.
Weil es passt iwie nd zsm.
Und dann liest du ewig meine Nachricht nd und ich kann mir nd vorstellen das du einen Tag nd auf WhatsApp bist, klar es kann sein aber ich kann es mir nd vorstellen.
Also es wär nett wenn du mal antworten könntest und irgendwelche Leute nemme so beleidigst weil es kommt auch an die Menschen ran und die finden des nd unbedingt lustig.
Manche sagen könnt ihr nd verstehen aber so vom Prinzip
66 Stimmen
10 Antworten
Es wäre besser, diesen Text nicht an deinen Crush zu schicken, da er sehr persönlich und emotional ist.
Stattdessen solltest du in einem ruhigen Moment direkt mit deinem Crush sprechen und deine Gefühle und Bedenken offen, aber respektvoll äußern.
Konzentriere dich darauf, wie du dich fühlst, anstatt anzuklagen oder zu beleidigen. Versuche, die Situation aus seiner Perspektive zu verstehen.
Eine offene und ehrliche Kommunikation ist der beste Weg, um Missverständnisse zu klären und eine Basis für eine potenzielle Beziehung zu schaffen.
Wenn dein Crush jedoch weiterhin respektlos und beleidigend ist, musst du deine eigenen Grenzen setzen und dich von einer toxischen Situation distanzieren.
Deine eigene Würde und dein Wohlbefinden sollten an erster Stelle stehen
Hab ihn jetzt umgeschrieben dass er nicht so verletzend ist und auch ein bisschen kürzer
Schade:( er wird bestimmt noch antworten. Bin ganz neugierig kannst du mich up to date halten?
Aber ich kann wenn wieder Schule ist schreiben wie er drauf is
Also es gibt noch ein mädchen das ihn mag und er hat ihr den Text gezeigt. Ich weiß das wegen ner Freundin. Mit dem mädchen war ich davor schon nd gut. Also er beachtet mich jetzt nd mehr wie davor...
Ich weiß nd ob er jetzt nemme so viel beleidigt, darauf hab ich jetzt gar nd geachtet.
Wie meinst du das? Also macht er sich jetzt auch noch über dich lustig? Also hatte er ja schon davor glaub ich aber was Genau hat sich geändert? Abgesehen davon das er es dem Mädchen gezeigt hat?
Ja er ignoriert mich jetzt halt komplett und das mit dem einen Mädchen hat sich halt verschlimmert
Hööö würde mein crush mich so behandeln würd ich meine ganzen Cousings holen und ihn/sie verschlagen.!! Wie kannst du nur so ruhig sein in so einer Situation??!
Ja ka
Er ist oder war auch mit der einen aus meiner Klasse zsm von der ich geschrieben hab
Aber ich glaub die sind nicht mehr zsm, ihm sind Beziehungen nd so wichtig.
Ich glaub es wäre sowieso nix geworden weil er hat jeden 2 Tage nen neuen crush.
Nur leider hab ich des zu spät bemerkt
Ich habe auch einen crush sie ist auch gemein zu mir richtig gemein aber ich liebe sie trotzdem ich glaube sowas machen mädchen wenn sie uns jungs mögen ich verstehe mädchen auch nd
Ich finde du könntest ein bisschen weniger darauf eingehen, dass er die Eigenschaft hat Leute zu beleidigen, das würde für mich dann eher so rüber kommen, als wenn du mich nicht magst.. aber ansonsten 👍
also ich finds gut
Danke.
Aber er hat jetzt schon wieder ne neue Freundin.
Dem ist nix wichtig
ey er hat dich nicht verdient!
ich wünsche dir dass du jmd findest der gut mit dir umgeht nett ist und sich mühe gibt
Hi
Also ich weiß das es mich eigentlich nichts angeht und ich weiß das man solche Dinge nd bemerkt wenn man einen crush hat, aber von deinem Text her bin ich mir nd sicher ob er ein guter Partner wäre. Ich weiß zwar nichts genaues über ihn, aber wenn er grundlos Leute beleidigt und runtermacht, deutet das nicht gerade auf einen guten Charakter hin.
Ändere es ab. Ich würde kurz und knackig schreiben in echt ist natürlich immer besser. Aber vielleicht zuerst mal fragen warum er das mit dem Beleidigen macht. Aber vielleicht verstehen Mädchen das nicht aber unter meinen Kumpels beleidigen wir uns auch.
Ja unter Kumpels alles gut solange es für den anderen "okay" ist aber nd mit vielen mädels aus der Klasse und auch anderen
Zum Beispiel:Hallo [Name],
ich möchte offen mit dir über etwas sprechen, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit habe ich beobachtet, dass du manchmal andere Leute grundlos beleidigst oder runtermachst. Das macht mich traurig, denn ich mag dich sehr und habe Gefühle für dich entwickelt.
Ich verstehe, dass du vielleicht manchmal frustriert oder wütend bist, aber andere Leute anzugreifen und zu beleidigen ist keine gute Lösung. Es verletzt die Gefühle anderer und könnte dein Ansehen beschädigen. Sogar Leute, die dich mögen und dich unterstützen, fühlen sich dann unwohl.
Ich würde gerne verstehen, was dich dazu bringt, so zu handeln. Vielleicht können wir darüber reden und einen besseren Weg finden, mit deinen Gefühlen umzugehen? Ich bin für dich da und möchte, dass du glücklich bist.
Lass uns bitte in einem ruhigen Moment darüber sprechen. Ich schätze deine Offenheit und Ehrlichkeit sehr.
Deine [Dein Name]
Der Text drückt deine Gefühle und Bedenken aus, ohne anklagend oder beleidigend zu sein. Er lädt zu einem offenen Dialog ein und zeigt, dass du an einer Lösung interessiert bist. Mit Verständnis, Respekt und Kommunikation lässt sich hoffentlich eine Basis für eine positive Beziehung schaffen.