Will crush in meiner Klasse bekommen
Ich würde gerne eine in meiner Klasse bekommen, aber weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich will ihr halt nicht einfach so hey oder hi schreiben, weil ich das creepy finde, und hab auch kein bock, das daraus dann so ne Klassenstory wird von wegen: ,,Oh guck mal, er steht auf sie". Will sie aber auch nicht nach neuem Thema oder sowas fragen, weil es dann heißen könnte: ,,du hast doch selbst freunde in der klasse, warum schreibst du die denn nicht an?" Und dann denkt sie wahrscheinlich auch, dass ich etwas von ihr will, besonders wenn sie mich nicht mag, kommt dass dann irgendwie komisch für mich. Habt ihr irgendwelche Themen, über die ich sie anschreiben kann? Wir haben leider wirklich keine Gemeinsamkeiten, die nur much und sie betreffen. (Danke an alle im vorraus)
Wie alt bist du denn?
14 und sie auch
5 Antworten
gib ihr vieleicht so unauffällige zeichen wie wenn sie an dir verbei geht anlächeln und dann wenn sie z. b. die zeichen erwiedert schreib sie mal an und frag sie irgendwas wie was haben wir in deutsch auf oder so irgendwann merkst du schon ob sie dich auch mag oder nicht
Klassenbeziehung ist das letzte was du willst. Es gibt zu viel Risiko
Probier es mal mit deiner Muttersprache, anstatt diesen dämlichen Denglish
ich würde niemals mit einem mädchen aus der eigenen klasse probieren zsm zu werden weil wenn es doch nicht klappt dann ist das akward halt bis zum ende der schule.(spreche aus erfahrung)
- man "bekommt" keine anderen Menschen.
- wer poppen will muss freundlich sein
- versuch es mit flirten
- die unerwiderte Liebe ist der Normalfall.
- Pech
Ja. Tut mir leid. Wusste nicht wie ich schreiben sollte aber man ,,bekommt" natürlich keine freundin sondern findet sie