So nach Date fragen?

6 Antworten

Geh niemals zum 1. Date in ein Kino! Ich habe einmal getan und dort kann man weder reden, noch sich anders kennen lernen. Macht das erst, wenn ihr bereit zum Kuscheln an einem Ort seid.

Bitte

Würd eher mal langsam anfangen und sie nicht instant einladen. Ich bin zwar jetzt auch kein weiberheld aber ich glaub direkt aufs große ganze zu gehen ist meistens am dümmsten. Fang an ihr abends zu schreiben, dann checkt sie von selbst das du sie magst. Wenn sie dich nicht anfängt zu ghosten oder dich blockiert hat sie nichts dagegen. Dann kannst du sie einladen. Mit dem Einlanden würd ich btw auch nicht zulange warten sonst hittet es wahrscheinlich richtig hart wenn sie nein sagt

Also ich als Mädchen fände es viel schöner irgendwie in ein Café oder so zu gehen schließlich will man sich ja kennenlernen und deshalb muss man sich unterhalten…im Kino is des eher schwer

Gute Einstellung,frag sie,wenn sie nein sagt weißt du ja sie war nicht die richtige und wenn ja, good Mission 👌

Nein, schlecht.

Kino ist blöd wenn noch nicht die unangenehme Stille weg ist.