Ist es gut meine Traumfrau zum Schlittschuhe fahren einzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

(1) 80%
(2) 20%
Keins von beiden 0%

3 Antworten

Diese Abstimmung macht keinen Sinn.

Aber ja, das ist eine sehr gute Idee.

Ich habe es damals geliebt, mit meinem Schwarm übers Eis zu Schweben.

Ach, war das eine schöne Zeit!

(2)

Einfach Spaß zusammen haben. Und wenn du sie viel halten und stützen musst, umso besser für euch Beide.

(1)

das ist am besten: es ist nicht zu direkt. falls sie keine lust darauf hat, könnt ihr vielleicht gocart fahren gehen. oder ihr geht ganz basic in die stadt. falls du zeit und budget hast, ist ein freizeitpark nicht schlecht. kino oder café macht vielleicht zu romantisch....frauen freuen sich auch immer darüber, wenn jungs von alleine vorschlagen für sie shoppen zu gehen!

ansonsten sehr viel glück mit ihr!! (vergiss nicht, viele komplimente zu machen ;)