Wie Schlittschuhe transportieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte uns mal für unsere Schlittschuhe und Inlineskates extra Taschen gekauft. Die sind dann größer und es passen zB noch Handschuhe, ein Handtuch, etc. dabei. Die gab es vor Jahren auch mal bei ALDI.

Die Taschen, in denen man sie kauft, sind sie halt recht eng. Und die Reißverschlüsse gehen schnell kaputt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Aber wenn du zB einen alten Rucksack hast, kannst du ja auch den nehmen. Wichtig sind nur immer die Kufenschoner, dann passiert deinen Schuhen auch nichts :)

Denke die Verpackung reicht schon, aber die wird sicher nicht so lange halten. Kommt drauf an wie du zum Schlittschuhlaufen kommst. Ich lege die Schlittschuhe so in den Kofferraum und trage sie dann an den Kufen in die Eishalle. Da haben aber viele Sporttaschen und da ihre Schlittschuhe drin. Also nimm die Verpackung und wenn sie kaputt ist schau dich nach einer Tasche um. Würde aber keine spezielle Schlittschuhtasche kaufen.

wozu ne Tasche? Früher war es Standard, daß man die Schlittschuhe mit den Schnürsenkeln zusammenbindet und sich dann um den Hals hängt. Wenn es keine zum schnüren sind, kannst du ja ne Schnur nehmen und die durch die Kufen fädeln, und um den Hals hängen. Oder einfach in der Hand halten, wie ne Handtasche.

Hä?? wenn da ne verpackung drum ist nimmt man die auch !!

Bei Aldi gabs auch mal so Taschen für Inliner die kannst du auch super verwenden hab ich bzw. wir auch