Wie am Besten großen Fernseher transportieren?

3 Antworten

Kleinlaster ausleihen (Baumarkt..) - TV mit der Rückwand anlehnen in Fahrtrichtung! Hilfreich beim Bremsen;-) - Frontscheibe mit Decken oder einer Matrazze schützen. Den TV am Besten mit einem Spanngurt gegen Umkippen VORSICHTIG absichern! mfg

55 Zoll.. den kann man doch sicherlich stehend irgendwie rein bekommen? Du kannst auch ein paar Bekannte fragen ob sie dir ihr Auto leihen bzw ob sie dich Fahren.. Da es nur 10km sind, kannst du ruhig ohne verpackung Fahren und das ding einfach so halten das es Hinten und vorne nirgends anstößt.

-> Deswegen hat mein Dad einen T5 VW :D

Alohama  25.03.2014, 14:38

Den hol ich mir auch noch :D

muckapepi  25.03.2014, 14:38
Deswegen hat mein Dad einen T5 VW :D

wegen einem Plasma TV ?

Fernseher transportiert man liegend, Fuss abmontiert, mit dem Bildschirm nach unten auf ebener Fläche, eine Decke drunter schützt den Bildschirm. .. dafür reicht ein Pkw der Golfklasse.

Selber so gemacht mit 65"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung