Wie am Besten großen Fernseher transportieren?

2 Antworten

Kleinlaster ausleihen (Baumarkt..) - TV mit der Rückwand anlehnen in Fahrtrichtung! Hilfreich beim Bremsen;-) - Frontscheibe mit Decken oder einer Matrazze schützen. Den TV am Besten mit einem Spanngurt gegen Umkippen VORSICHTIG absichern! mfg

55 Zoll.. den kann man doch sicherlich stehend irgendwie rein bekommen? Du kannst auch ein paar Bekannte fragen ob sie dir ihr Auto leihen bzw ob sie dich Fahren.. Da es nur 10km sind, kannst du ruhig ohne verpackung Fahren und das ding einfach so halten das es Hinten und vorne nirgends anstößt.

-> Deswegen hat mein Dad einen T5 VW :D

Den hol ich mir auch noch :D

0

Deswegen hat mein Dad einen T5 VW :D

wegen einem Plasma TV ?

2

Wie Schlittschuhe transportieren?

Hallo,

ich gehe öfters Schlittschuh fahren, habe mir aber immer Schlittschuhe geliehen. Jetzt habe ich mir eigene gekauft von Aldi. Verpackt sind diese in einer Tasche aus Plastik, die kennt ihr vielleicht. Aber transportiert man die Schlittschuhe auch in diesem Plastikbeutel?

Wie transportiert ihr eure Schlittschuhe? Würdet ihr mir empfehlen eine extra Tasche zu kaufen oder denkt ihr die Verpackung von Aldi genügt?

...zur Frage

Wurde der Fernseher falsch herum geliefert?

Hallo wir haben einen LED Fernseher geliefert bekommen (Samsung UHD TV 60). Er wurde mit der back -Seite nach unten im Transporter geliefert. Nun zu meiner Frage: auf dem Karton ist ein Bild das man ihn nur aufrecht transportieren soll und beim auspacken soll die Back-Seite nach oben zeigen. Der Fernseher wurde circa 6km so transportiert. Ist das nun schlecht für den Fernseher & lieber gleich Bescheid sagen oder auf gut Glück auspacken? Liebe Grüße

...zur Frage

Ist das viel für ein 55 Zoll Fernseher?

Auf der Rückseite stehen verschiedene zahlen.400w 220-240v usw aber nicht von kW.Es ist ein plasma Fernseher aus 2008

...zur Frage

Wandhalterung für einen 55Zoll TV gesucht?

Suche eine Wandhalterung die um 90 Grad nach rechts schwenkbar ist und auch mit einem 55 Zoll Fernseher passt, wenn möglich unter 75€. Falls es sowas für nen 55 Zoll TV nicht gibt dann für einen 49Zoll TV. Kann mir da jemand etwas empfehlen ? danke im voraus

...zur Frage

Wie verschickt man günstig und sicher einen Plasma Fernseher in die Türkei?

Ich habe schon einige Speditionen angesprochen aber alle sagen: "Die Plasma- Fernseher sind zu empfindlich und können durch den Transport einen Schaden nehmen." Kennt jemand von euch eine Firma die das macht? Der Fernseher hat eine Größe von 107 cm Diagonale und ist original-verpackt. Düsseldorf - Istanbul (Türkei)

...zur Frage

Darf der Firmenwagen ohne die Zustimmung des fahrers so einfach geändert werden?

ein Mitarbeiter unserer Immobilienfirma hatte bis jz jahrelang einen großen weißen Citroën ohne firmenwerbung oben als dienstauto was er aber auch privat benutzen durfte. Da er auch manchmal für die Firma baumaterial kauft hat er es auch gut in dem Laderaum dieses großen Autos transportieren können. Dieses Auto is jz kaputt geworden (tls durch seine Schuld) u jz wurde ihm als neues dienstauto unser Mini-Cooper mit der firmenwerbung oben zu gewiesen. Er is damit nichdie zufrieden weil er meint dass das Auto für seine Aufgaben hier unpraktisch is u außerdem lächerlich aussieht

kann er da gegen jz was tun?

is das erlaubt so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?