Das bespreche lieber mit einem Facharzt.

...zur Antwort

Schenke ihm Flohpulver...

...zur Antwort

Das geht so gar nicht. Du bräuchtest einen zusätzlichen Verstärker. Da kannst du dir gleich einen neuen aktiven Subwoofer kaufen. z. B. Mivoc Hype10.

...zur Antwort

Freund riecht untenrum eklig...

Jaa wie fang ich an, ich bin 20 jahre jung und mein freund is ebenso alt. ich hatte vor ihm 3 beziehungen und auch ein paar "Sexfreundschaften" wenn ich das mal so sagen darf. die haben untenrum alle neutral gerochen bzw nicht unangenehm, vorallem meine 3 ex partner. Auch wenn wir den ganzen tag unterwegs waren und wir uns abends vergnügt haben hat der kleine Freund von denen nach nichts gerochen eigentlich, und wenn dann nur ein bisschen aber auch nicht unangenehm. Aber bei meinem jetzigen freund is das anders. Ich bin schwanger und erwarte bereits ein kind von ihm, also werd ich mir deswegen jetzt nicht gleich einen neuen suchen. Auch wenn wir zusammen duschen waren (und da schau ich immer dass er sich schön wäscht....) riecht sein kleiner Freund nach 1-2 Stunden wieder so... naja ekelhaft wenn man die vorhaut zurück zieht. So wie ein ungewaschener Po, wenn ich das mal jetzt so sagen darf :-D

Wie gesagt, er ist nicht ungepflegt dass er deswegen so unattraktiv riecht untenrum. Er geht schon 1 mal am Tag duschen, meistens zusammen mit mir und wie gesagt da schau ich dann auch dass er sein Dingelein schön wäscht. Früher hats mir soo spaß gemacht einen mann untenrum zu verwöhnen, aber seit wir zusammen sind find ichs nur noch eklig... :-/ Das sag ich ihm natürlich auch nicht, ich will ihn nicht verletzen, und irgendwie kann er ja glaub ich auch nichts dafür??

Woran kann das denn liegen?? Bitte nur ernst gemeinte antworten!! Danke schon mal, L.

...zur Frage

Kernseife und eine Wurzelbürste mit Schweineborsten - sorry heißt so.

...zur Antwort

Such dir einen anderen Freund, außerdem würde ich ihn anzeigen.

...zur Antwort

Hättste vor dem Reinigen mal ein Foto gemacht. So schwer zu sagen. Netzstecker ziehen und Neuen einlöten, wenn du das auch kannst?!

...zur Antwort

Nur den Glaskörper der Glühlampe beim Rausdrehen anfassen, nicht zu fest drücken. Sitzt sie fest - isolierende Handschuhe benutzen!

...zur Antwort

Wellensittiche sind Schwarmvögel, hoffe du hast nicht nur EINEN ? http://www.birds-online.de/

...zur Antwort