Schenke ihm Flohpulver...

...zur Antwort

Würde lieber Kippdübel nehmen: http://www.heimwerker.de/haus/baustoffe-und-bauelemente/duebeln-und-schrauben/hohlraumduebel-und-kippduebel.html

...zur Antwort

Das geht so gar nicht. Du bräuchtest einen zusätzlichen Verstärker. Da kannst du dir gleich einen neuen aktiven Subwoofer kaufen. z. B. Mivoc Hype10.

...zur Antwort

Bringt nichts. Wenn dann ein verhaltenes Chip-Tuning.

...zur Antwort

Nicht jede Uni-FB geht mit allen Funktionen für alle Geräte. Gerade die Sonderfunktionen gehen nicht. Besser eine "Erasatz-FB" für das jeweilige Gerät.

...zur Antwort

Such dir einen anderen Freund, außerdem würde ich ihn anzeigen.

...zur Antwort

Lasse das sofort von einem Facharzt untersuchen!

...zur Antwort

Hättste vor dem Reinigen mal ein Foto gemacht. So schwer zu sagen. Netzstecker ziehen und Neuen einlöten, wenn du das auch kannst?!

...zur Antwort

Nur den Glaskörper der Glühlampe beim Rausdrehen anfassen, nicht zu fest drücken. Sitzt sie fest - isolierende Handschuhe benutzen!

...zur Antwort

Bewerbungen geschrieben und nur absagen...langsam die Schnauze voll

Ich dreh hier langsam noch durch habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss gemacht mit Deutsch 3/ Mathematik 2/ Geografie Geschichte Etc alles mit 2/ arbeite seid einen halben jahr als Verkäuferin (beim Bäcker bin in der Schicht alleine in der Fialle) Vollzeit mache, weil ich erst Krankenschwester machen wollte und hatte dann aber Hautkrankheiten bekommen was ziemlich unpraktisch ist in der Ausbildung und versuchte mich noch im Büro zubewerben aber klappte es hat nicht mehr. So jetzt hab ich schon rund 50 Bewerbungen geschrieben bekomme fast keine Antworten dann werd ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen und werde nicht genommen. Ich hab da echt langsam die Schnauze voll. Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Rechtsanwalt wo ich in der Ausbildung Grad mal 300 Euro bekommm und wenn ich dann ausgelernt habe auch "nur" 1200 Euro raus habe . Jetzt bin ich am überlegen mich doch im Einzelhandel zu bewerben. Aber das was mich bei dem Beruf mehr als stört ist das ich Wie der letzte Lutscher behandelt werde und die denken ich hab einen Hauptschulabschluss mit 5 (so kommt es mir vor). Ich weiß das 30 Euro für viele viel Geld ist aber wie soll man Auto Wohnung etc alles mit dem Geld bezahlen auch 1200 Euro aber was lohnt sich das für mich? Da kann ich such meine Ausbildung als Marktleiter machen und habe mehr raus als 1200 Euro. So sehe ich das jedenfalls. Habt ihr vlt noch eine Idee was ich machen könnte Tut mir leid für die Grammatik und die Rechtschreibung :D

...zur Frage

Lasse dich mal bei der Agentur für Arbeit beraten. Tut ja nicht weh.

...zur Antwort

Wellensittiche sind Schwarmvögel, hoffe du hast nicht nur EINEN ? http://www.birds-online.de/

...zur Antwort