Kann ich einen LED LCD Fernseher liegend transportieren?

5 Antworten

Ja, du kannst den Fernseher auch liegend transportieren, wenn du das Bid nach oben zeigen lässt. Dann dürfte, wenn er nicht herunrutscht nichts passieren. Du solltest nur dadrauf achten, dass der Standfuß nicht angeschraubt ist, denn der kann bei einem Liegendtransport recht leicht abbrechen.

Steht auf der Packung wie der transportiert werden darf. Am besten noch mal im Laden extra nachfragen und den Namen des Verkäufers merken. Kommt das Ding dann Zuhause kaputt an ist es ein Garantiefall.

es ist egal wie du ihn transportierst, solange an den Monitor nichts dran kommt. Ich habe meinen immer auf das Bild gelegt, mit einer decke drunter, da dann nichts kaputt gehen kann, falls jemand mal was drauf schmeißt.

Schwere Erschütterungen würde ich vermeiden - Decken oder Kopfkissen drunter. MfG Nach dem Aufstellen ein paar Std. auslassen.

Was möchtest Du wissen?