55 Zoll Fernseher mit ÖPNV transportieren?

2 Antworten

Auf dem Land und bei relativ wenigen Insassen würde ich das machen.
In der Stadt nicht.

Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist und natürlich auf eigene Gefahr.

Wenn der Busfahrer bremst, der Karton umkippt, aneckt usw., dann ist das dein Problem.

Arksor
Fragesteller

der verkäufer hat leider den karton nicht mehr

M4RC3LL0  26.08.2023, 20:44
@Arksor

Das ist natürlich noch schlimmer. Wenn man mit dem Display gegen einen Sitz, eine Haltestange etc. stößt, ist so ein Display natürlich sofort kaputt, zerkratzt etc.

Arksor
Fragesteller
@M4RC3LL0

ja :/

versand biet er verständlicher weise nicht an

M4RC3LL0  27.08.2023, 11:49
@Arksor

Du hast gesagt, du hast kein Auto, hast du einen Führerschein?

Du kannst Transporter oder andere Autos sehr günstig mieten!

Bei uns im Baumarkt kannst du schon ab 7€ pro Stunde und 0,3€ pro Liter mieten. Das sollte nicht viel teurer sein als ein Bus- oder Bahnticket.

alternativ, frag doch mal auf Ebay Kleinanzeigen oder so, ob jemand in deiner Nähe mit nem Auto Zeit hat, kannst ja 20€ oder so anbieten für den Aufwand, habe ich auch schon mal gemacht, da hab ich Hilfe bei nem Schrankaufbau gebraucht.