Ist der Preis richtig? Es klingt zu günstig?

1 Antwort

Hast du ihn inzwischen gekauft?
Bei mir wird er ab 739€ angezeigt.

Kann sein, dass das Angebot, das du gesehen hast, zu einer bekannten Betrugsmasche bei Amazon gehört, wo betrügerische Verkäufer versuchen, Kauf und Bezahlung umzuleiten und "an Amazon vorbei" abzuwickeln, über nicht verfolgbare Kanäle.
Wer drauf reinfällt und den Kaufpreis überweist, der geht leer aus - ohne Käuferschutz! Geld weg, aber die Ware kommt NIE.
Und wenn man so ein Angebot regulär bestellt über Amazon-Einkaufswagen und Amazon-Kasse, dann bekommt man kurz darauf eine Stornierung, weil's das Angebot ja gar nicht wirklich gibt..